BERLIN MACHEN

Wir sind fest davon überzeugt, dass klare und handwerklich gut gemachte Kommunikation maßgeblich zum Erfolg beitragen kann. Diesem Credo folgend haben wir für den „Aktionstag für ein schönes Berlin“ mit BERLIN MACHEN eine neue, aufmerksamkeitsstarke Marke entwickelt, die auf den Punkt bringt, worum es beim Aktionstag geht: Berlinerinnen und Berliner machen ihre Stadt.
 
Dass wir uns in dieser Form für den wirBERLIN e. V. eingesetzt haben, war für uns, die wir seit 1992 fest in der Stadt verwurzelt sind, selbstverständlich. Und wir freuen uns sehr, dass wir den wirBERLIN e. V. auch bei zukünftigen Projekten unterstützen können. So unterstreichen wir unsere Haltung, dass unsere Stadt nur durch den gemeinsamen Einsatz noch attraktiver werden kann.
 
Danken möchten wir unserem Partner und Kunden, der Berliner Bank. Sie hat den Anstoß zur Zusammenarbeit mit dem wirBERLIN e. V. gegeben.